Die ersten Tage

Samstag, 05.07.2014

Endlich hab ich mal Zeit und Internet um mich hier zu melden. 

Von Anfang an: Der Flug war ziemlich lang irgendwann konnte man einfach nichtmehr sitzen. Leider konnten wir Au Pairs im Flugzeug nicht zusammen sitzen aber so konnten wir vielleicht etwas mehr schlafen. In Auckland war es dann erstmal richtig kalt durch den Wind und das Hotel war auch total klat ich glaube das lag daran, dass die Gebäude hier in Neuseeland nicht so richtig gut isoliert sind, sagt meine Gastfamilie auf jeden Fall.  

Die Orientation days waren total voll mit Porgramm weswegen ich dort auch nocht dazu gekommen bin etwas zu posten. Wir hatten von morgens 8 bis abends 9 Programm und am nächsten Tag bin ich früher gegangen wegen meinem Flugzeug. 

Der Flughafen hier in Blenheim ist wirklich sehr klein genauso wie die Flugzeuge. Es sind wirklich Propellermaschinen mit 13 Sitzreihen jeweils 4 Sitze. Meine Gastfamilie stand dann direkt am Flughafwn die Kids hatten ein Plakat mit meinem Namen drauf und kamen gleich auf mich zugerannt. Das jetztige Au Pair war auch schon am Flughafen dabei. 

Heute am 2. Tag hab ich viel nit den Kids und dem jetztigen Au Pair gemacht sie haben mir den Ort gezeigt und wir waren im Park. Morgen früh gehts dann zu einem Abschiedsfrühstück, alle Au Pairs aus dem Ort treffen sich dann in einem Cafe weil total viele jetzt gehen, wie auch Lisa die gerade noch hier bei mir in der Familie ist. Da lerne ich dann alle anderen Au Pairs kennen, eins kenne ich ja schon, Lara sie war mit mir bei den Orientation days und bleibt auch für ein Jahr hier in Blenheim.