Easter

Sonntag, 12.04.2015

Ich war über Ostern mit Anna und Anne in einem wunderschönen Ferienhaus irgendwo im nirgendwo mitten auf dem Land zwischen Kuhweiden und Weinbergen und wir haben es uns einfach mal richtig gut gehen lassen. Haben 3 Tage lang nur relaxt und abgeschalten.

Das hat mal richtig gut getan, wirklich Urlaub zu haben, weil sonst beudeutet Urlaub hier ja immer reisen, was total toll ist aber auch echt anstrengend und deswegen wenig erholsam. Dann hatte ich mit den Kids noch Ostreier gefärbt und von denen hab ich dann welche mitgenommen, für uns gab es dann ein richtig tollen Osterbrunch mit selbstgebackenen Bretzeln, Ostereiern, Milchreis und allem was dazugehört!

Die Woche nach Ostern (also letzte Woche) war dafür recht anstrengend, weil Schulferien sind und das Wetter wirklich schlecht war, es hat jeden Tag geregnet und war ziemlich kalt oder total schwül draußen (ja es wird Herbst hier), also musste ich beide Kinder den ganzen Tag irgendwie drinnen beschäftigen oder irgendwo hingehen, wo sie sich drinnen beschäftigen können, z.B. Bücherei oder Tiergeschäft. Und dazu kam noch, dass Graham Nachtschicht hatte und es deswegen bis mittags leise sein sollte zu Hause, dass er wenigstens etwas schlafen kann. Wirklich nicht so leicht mit 4 und 5 Jährigen, die eh schon kaum draußen Energie loswerden können wegen dem Wetter...

Aber nun ist die Woche um, nächste Woche noch und dann habe ich keine Ferien mehr in meiner Arbeitszeit hier!

Morgen feiert Jasmine ihren Geburtstag, es gibt eine Übernachtungsparty (die erste in ihrem Leben, sie ist total aufgeregt) und wir gehen in Cinderella ins Kino auch mit ihren Schulfreundinnen. Ja ja so schnell vergeht die Zeit, jetzt wird sie schon 6 und ich bin auch nichtmal mehr 3 Monate da.... Aber wisst ihr was, ich freue mich schon tierisch wieder auf zu Hause!

Ich melde mich bald wieder, dann gibts ein bischen mehr über Jasmines Party und über das Delfinschwimmen, das ich am Samstag machen werden! (Freu mich schon rießig) <3