Erste Erkältung

Samstag, 23.08.2014

Total langweiliger Tag heute, bin ziemlich erkältet und lag nur im Bett hab Tee getrunken und Obst gegessen. Im Fernsehn kommt hier auch nichts Interessantes, also habe ich mein englisches Buch etwas weiter gelesen, als nächstes leihe ich mir wahrscheinlich den 7. Teil von Harry Potter aus, ziemlich dickes Buch aber ich habe es schon 3 mal auf deutsch gelesen, dürfte also leicht zu verstehen sein.

Morgen fahr ich trotz meiner Erkältung mit zu dem Workshop von AuPairLink nach Nelson, bischen frische Luft und Abwechslung kann auch nicht schaden. Ich muss auch nicht fahren, sondern werde von Jessica mitgenommen. Hoffentlich wird das Wetter wie heute, dann können wir nach dem Workshop, der nur 2 Stunden dauern soll noch in ein schönes Cafe und an den Strand gehen.