Happy Birthday

Montag, 18.08.2014

"Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Jana, happy birthday to you!", habe ich schon am 14.8. abends gesungen bekommen. Ich durfte mir mein Geburtstagsessen schon am Donnerstag aussuchen, weil ich am Freitag Abend ja nicht zu Hause war. Es gab selbstgemachte Pizza und wir haben ein "nic-nic" gemacht, dh hier auf ner Decke im Wohnzimmer zu essen und dabei eine DVD zu gucken.

Nach dem Essen sind dann alle in die Küche gegangen und kamen in einer Reihe singend ins Wohnzimmer gelaufen mit dem Geburtstagskuchen. Das war total lieb und hat mich super gefreut und trotzdem war es auch etwas komisch, weil es ja der 14.8. war :-D

Am Morgen vom 15.8. bin ich dann um 7.30 aufgestanden, so wie immer wenn ich arbeiten muss und dann lagen Geschenke auf dem Geburtstagstisch und Karten die die Kinder gemacht haben und die Kids haben mir auch nochmal Happy Birthday gesungen einmal auf Englisch einmal auf Maori!!!

Super cool, ich hab mich rießig gefreut, dass sich die Familie doch so viel Mühe für meinen Geburtstag gemacht hat! Ich habe von denen eine Kette mit nem für Neuseeland typischen Stein bekommen und ne Trinkflasche für Ausflüge und ein Duschset.

Dann hatte ich mit Lara ausgemacht, dass wir uns in nem Cafe zum brunchen treffen, ich habe damit gerechnet dass Lara vll eine Karte dabeihat oder so und als ich in das Cafe hineinkam saß nicht nur Lara da sondern auch noch Anne und Nathalie (zwei andere Au Pairs) und der Tisch war dekoriert mit nem Geburtstagskuchen mit Wunderkerzen, Geschenken, Karten und ner Einladung zu diesem Frühstück (dass ich nichts zahlen muss). Ich war soo überrascht und habe mich rießig gefreut, weil ich mit sowas überhauptnicht gerechnet habe!

Das war die schönste Überraschung an diesem Geburtstag. Und als Geschenk haben die Geld gesammelt von allen Au Pairs hier und haben mir so eine flauschige Jacke gekauft, die ich beim shoppen mit Lara so schön fand aber nicht gekauft habe weil sie 80$ gekostet hat! Das war ein Super Start in meinen 19. Geburtstag!