Lauter Geburtstage

Dienstag, 28.04.2015

Das war sie also, die erste Sleep over Party von Jasmine. War eigentlich gar nicht so anstrengend wie gedacht, haben selbst Jade und Graham gemeint. (Ich meine ich hatte ja nachts sowieso meine Ruhe) Nur Charlie war etwas traurig und wollte es einfach nicht verstehen, dass die Mädls ihn nicht dabeihaben wollten beim sleep over und er in seinem Bett schlafen musste.

Ansonsten gehen die Kids wieder zur Schule und in den Kindergarten, meine letzten Schulferien hier habe ich überstanden xD Letztes Wochenende war dann noch Annes Geburtstag, wir sind zusammen in ein Ferienhaus gefahren und haben da das Wochenende verbracht ca 20 Min von Nelson entfernt. Das war echt cool, wir haben Anne dann einen Geburtstagskuchen gebacken (der echt toll aussah aber vieeel zu süß war...) und ein lustiges und entspanntes verlängertes Wochenende verbracht. 

Diesmal gibt es sogar mal was neues hier, ich würde nämlich gerne im Tierheim helfen. Ich wusste gar nicht, dass es hier eines gibt sonst hätte ich das schon früher getan. Morgen werde ich mal dort hinfahren und mich erkundigen, denn mir ist immer ziemlich langweilig hier und die Arbeitszeiten in denen man dort aushelfen kann liegen auch genau in meiner Pause wenn die Kids im Kindergarten und in der Schule sind. Es würde alles perfekt passen, ich hätte mal ein bischen Abwechslung aus dem Alltag hier, das einzigste ist, dass auf der Homepage steht, dass gewünscht ist, dass man mindestens 3 Monate verfügbar ist und ich bin ja nurnoch 2 hier... doppelt ärgerlich, da ich mich liebend gerne schon früher angemeldet hätte, aber ja einfach nichts davon wusste...

Naja, ich werde sehen, was die morgen sagen und hoffentlich klappt es! Ich melde mich bald wieder, lange wird es den Blog ja eh nichtmehr geben, dann bin ich nämlich wieder in der geliebten Heimat *-*